EC-Technik

Wir sind eine Gruppe engagierter, junger Menschen die Spaß an Technik haben und gerne im Team arbeiten.

Tontechnik, Lichttechnik, Medientechnik, Videoübertragung, …

Bei uns im EC, LKG und Gemeinschaftsverband unterstützen wir Veranstaltungen wie: Gottesdienste, Jugendevangelisationen, Jungschartage, christliche Events, Konzerte, Musicals, Kongresse, Stadtteilfeste …

Zusätzlich bieten wir auch von Zeit zu Zeit Band- und Technik-Seminare innerhalb des EC an. Auf diese Weise zeigen wir jungen Menschen, die eine Band / Musikgruppe gründen wollen, die Grundlagen, die sie dafür benötigen.

Je nach Typ der Veranstaltung treffen wir uns vorher, um zusammen vorzubereiten, Aufgaben abzusprechen, zu essen, zu beten und Spaß zu haben. Bei den Veranstaltungen arbeiten wir im Team zusammen und sorgen durch unseren Einsatz dafür, dass das Wort Gottes gut bei den Menschen ankommt:

Hörbar, sehbar, erlebbar!

Dabei arbeiten wir ehrenamtlich, freuen uns aber über jede Spende an die EC-Jugendarbeit Bielefeld, um so unsere Arbeit auch in Zukunft machen zu können.

Gerne würden wir unser EC-Technik Team noch vergrößern. Wer also Interesse an Technik hat und sich bei dieser Arbeit einbringen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Michael Ladage
Tel.: 0521/5463720